Bildepisode aus Clever & Smart gesucht

Hallo Comicfreunde,

ich habe leider aus Platzgründen mal meine Sammlung an den Clever & Smart Heften verschenkt. Ist auch okay, aber aktuell würde ich sehr gerne die Bilderfolge von einer Stelle haben.

Der Hinweis auf den Heftnamen wäre auch schon klasse, das besorg ich mir dann schon.

Warum auch immer bekamen die beiden ein Schiff zugeteilt. Nicht das modernste.
Da bemerkten sie ein Leck. im ersten Bild hielt Clever einen dicken Korken hoch und sagte zu S. „Ich werde das fachmännisch reparieren“

S. sagte daraufhin: „Meinste das hält?“.
Ein Bild weiter sah man beide unten am Schiffsboden, überall sah man Korken in Löcher des Schiffsboden reingepropft und C. sagte „Klar, wenn die anderen auch halten“.

Ich freue mich über Links zu dieser Bildfolge (Googlerecherche ergab leider Null:frowning: ) oder wie gesagt Nennung des Hefttitels oder weiterführende Ideen.

Danke ^ Gruß
Reinhard, früher auch Fan von Lucky Luke, die Sturmtruppen, Willi Wacker, logo Asterix, Iznogud, u.ä.

PLONK o.w.T.