Bilder auf Microsolft Office Online

Hallo!
Ich suche für meine Webseiten noch ein paar schöne Bilder und Grafiken. Auf Microsoft Office Online bin ich auch fündig geworden. Leider konnte ich keinen Hinweis darauf finden, wie diese Bilder verwandt werden dürfen. Einige Bilder sind von istockphoto - die sind ja bekanntlich nicht unbedingt kostenlos zu haben. Das hat mich stutzig gemacht…

Allerdings kann man sie von dort direkt über einen Button herunterladen und auch in groß abspeichern.

Ich habe aber Sorge, dass ich irgendeinen Hinweis übersehen habe und möchte euch fragen, ob Ihr wisst, wie diese Bilder verwandt werden dürfen.

Hallo,
ich bin mir hier nicht sicher.
Auf der einen Seite sieht es aus wie Bilder von Microsoft, auf der anderen Seite sind es istock-Bilder.
Wenn Sie von Microsoft sind und man das Programm Microsoft Office im Original besitzt darf man sie (für die eigene Webseite oder Einladungen etc…) verwenden. Aber nicht weiter verkaufen. Wenn die Bilder aber z.B. über eine Suchmaschine kommen (Bing) oder von istock selbst angeboten werden, würde ich die Finger davon lassen.

verwenden