Bilder auf PC bei Motorola V525

Hallo,

ich wollte mal wissen, ob hier jemand Erfahrung mit der Datenübertragung beim Motorola V525 hat.

Ich habe mir das Verbindungskabel gekauft und wollte Bilder und Klingeltöne von Handy auf PC (und andersrum) übertragen. Nach zusätzlichem Kauf der Software funktioniert nur eine Übertragung von Kalender- und Telefonbucheinträgen…

Liegt es daran, dass ich kein Bluetooth besitze? Müsste die gleiche Datenübertragung nicht auch mit Kabel funktionieren?

Hi,

also was hast du denn für ein Kabel?

USB oder Seriell?

Ich hatte das Prob auch mit meinem ser… Kabel.
Nun hab ich mir ein USB Kabel zugelegt. Damit gehts!
Geht bei dir die Kalenderfunktion eigentlich mit den Terminen?
Siehe meine Frage… (Unter deiner…)

Ich hab ein USB Kabel… Die Termine im Kalender können ohne Probleme synchronisiert werden… auch das mit den adressen funktioniert… bei meiner software ist nur keine möglichkeit die bilder/klingeltöne zu übertragen… es steht da nirgens…

ich hab gerade gelesen, dass einige über den explorer auf das handy zugreifen können und da ihre bilder hin und her kopieren…

!!! ICH WILL DAS AUCH !!!

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Aufnahme
und noch was… wenn ich eine Sprachaufnahme tätigen will, ist diese echt leise… kann man da etwas gegen machen?

Und was für Software hast du?
MPT620?

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

MPT620?

Nein die hab ich nicht… ich hab eine ältere Version von einem Bekannten bekommen… es wird sicher daran liegen…

Guckst du mal mulla.de.vu

Da gibts einige gute Tipps und Downloads.
Hat mir auch sehr geholfen.

Cu

MPT620?

Nein die hab ich nicht… ich hab eine ältere Version von
einem Bekannten bekommen… es wird sicher daran liegen…