Bilder auf SD Karte weg ! Hilfe !

Hallo liebe User ,

ich habe meine SD Karte in unseren Fernseher ( Panasonic ) getan um unsere Urlaubsbilder anzusehen .Nach ca. 40 Bildern zeigte das Display auf einmal an " die Datei ist nicht lesbar" , habe sie dann entfernt und nun wollte ich die SD Karte in meinen Laptop tun um meine Bilder zu sichern . Jetzt kommt das schreckliche , im obergeordneten Ornder zeigt er zwar an das die SD Karte fast voll ist aber alle untergeordneten Ornder beinhalten keine Bilder , kann sie auch nicht öffnen weil die Dateinamen „chinesich“ sind .Der PC sagt dann folgendes - „der Syntax für den Dateinamen, Verzeichnisnamen oder die Datenträgerbezeichnung ist falsch“

Das waren meine Urlaubsbilder , das ist das schlimme . Sind die Bilder jetzt alle gelöscht ? Kann ich sie wiederherstellen ? Bitte um Hilfe.
DANKE.
Gruß Biene

P:S: War mir nicht sicher in welchen Artikelbaum ich die Anfrage stellen sollte , falls sie nicht korrekt ist, bitte ich um Verschiebung.

Hi!

Möglichkeit 1: Die SD-Karte mal mit einem anderen System (Live-Linus o.ä.) versuchen, anzusprechen
Möglichkeit 2: Die SD-Karte in der Kamera zu probieren.
Möglichkeit 3: Recovery-Tool a la „PC Inspector“
Möglichkeit 4: Einen Bekannten/Verwandten, der in der EDV beschlagener ist, um Hilfe bitten.
Möglichkeit 5: Professioneller Daten-„Rettungsdienst“ (bei solchen Problemen oft gar nicht mal soooo teuer)

Grüße,
Tomh

Hallo,

Möglichkeit 3: Recovery-Tool a la „PC Inspector“

Ich kann PhotoRec nur ganz nachdrücklich empfehlen.

Gruß,

Sebastian