Hallo,
welcher spätere Sport- und Tagesthemenmoderator schickte 1982 seine Bilder aus Amerika ?
Vielen Dank!
Andreas
www.bookdevil.de
www.buchrat.de
Hanns Joachim Friedrichs?!
Hab bisher leider keine Biografie von ihm finden können, aber ich denke, das könnte passen …
Hanns Joachim Friedrichs?!
Hi,
auf den hatte ich auch gleich getippt, aber hat der was mit Sport zu tun gehabt?
Gruß
Christian
Ja, hat er! Unglaublich aber wahr: er hat mal das „aktuelle Sportstudio“ moderiert.
Leider hat der NDR nichts mehr über ihn im Netz (nachlässig, wie ich finde). Aber vielleicht kannst Du denen direkt ne E-Mail schicken und fragen, ob die Dir seine Vita besorgen können.
Gruß
Vince.
Hi,
auf den hatte ich auch gleich getippt, aber hat der was mit
Sport zu tun gehabt?Gruß
Christian
Hi,
jetzt wo Du es erwähnst, erscheint vor meinem geistigen Auge ein Bild, wo er in der damals noch sehr fiesen Kulisse des akt. Sportstudios steht.
Deine Kritik zum NDR kann ich in Hinsicht auf die ARD-Seite nur bestätigen. Von Archiven und Historien halten die wohl nicht allzuviel. Eine Liste zumindest der bisherigen Moderatoren aller ARD-Sendungen muß doch wohl machbar sein. Echt eine Frechheit, schließlich leben die doch eigentlich von ihren Leuten. Tatsächlich scheinen sie jedoch von meiner gerade abgebuchten Rundfunktgebühr zu leben. Aber das nur am Rande.
Gruß
Christian
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]