Bilder aus Pagemakerdatei exportieren

Liebe/-r Experte/-in,
ich habe eine pagemaker 7.0 Datei die ich mit einer tryout software von pagemaker 7.0 öffne.
Aus der Datei will ich einzelne Bilder exportieren, um sie anderweitig zu nutzen.
Die Bilder sind im Dokument nur sehr „verpixelt“ zu sehen und wenn ich sie mit /"
exportiere bekomme ich leider nur die verpixelte Darstellung.
Was muß ich tun, um das Bild in Originalqualität zu exportieren?
Mit herzlichem Gruß
Burkhardf

Hallo,
da wurden die Bilder wohl nicht als KOMPLETTE KOPIE in die PM-Datei importiert beim Positionieren des Bildes.
Einzige Möglichkeit ist, die Bilddatei suchen.
Schaue unter Verknüpfungen nach, ob hier das Bild auf dem Rechner liegt. Der Pfad wird unter INFO im Verbindungsmenü aufgezeigt. Wenn also das positionierte Bild nicht mehr auffindbar ist, hast Du schlechte Karten!
Alles Gute

danke!! ich hatte „schlechte Karten“. Habe daraufhin das Dokument in pdf gedruckt und das Bild ausgeschnitten, nicht sehr optimal (so als würde man eine Musikaufnahme vom Plattenspieler mit dem Micro aufnehmen) aber immer noch besser als die pagemaker kopie …
Nochmals Dank
Burkhard

Hallo,
sorry, ich habe nur die 6.5 Version. Das Problem stellt sich mir aber so dar, daß in der Datei keine Original-Bilder gespeichert sind, sondern nur Platzhalter davon, die in verminderter Auflösung hinterlegt sind und somit eine kleinere Datei ergeben. Die Datei müsste also einen Link zu den original-Daten enthalten, die auf dem Rechner liegen oder lagen, auf dem die Datei erstellt wurde.
Da ist mit exportieren nix zu machen.

Gruß
Thomas