Bilder bei Pinterest

Hallo Zusammen,

wenn ich auf die Bilder klicke, dann möchte ich diese auch in Originalgröße sehen. Wie funktiert das?

Kann ich zudem Bilder suchen und einen Filter setzen? Beispiel: „Autos VW“ min. 4 MP.

Danke schon mal

VG
Chris

[verschoben von Hobby allgemein nach Sozial Media vom www Team]

Pinterest ist keine Bildersuche, sondern ein Ort, wo Nutzer interessante Bilder auf Boards „pinnen“.

Auf solch einen Pin kannst du klicken, manchmal auch drunter auf „gehe zu“, und du wirst zu der Webseite geleitet, auf welcher der Nutzer das Bild gefunden und „gepinnt“ hat. Wenn du Glück hast, findest du dort (noch) eine große Version des Bildes.

Spezielle Such-Optionen scheint es bei Pinterest leider nicht zu geben. Wohl aber eine optische Suche: Einen Bereich im Pin markieren, und Pinterest such Pins, die ähnlich aussehen wie der gewählte Ausschnitt.