Bilder feritg laden

Hallo!

Ich hab da son kleines Problem… Immer wenn ich auf eine Seite gehe oder eine e-Mail bekomme, die in HTML geschrieben ist, und da dann Bilder dabei sind läd mein rechner diese nicht zu Ende… Ich kann sie erst alle aufrufen mit rechtsklick und dann Bild anzeigen! Woran kann das liegen…

Ich will endlich wieder ohne mühseliges Klicken eine bilderreches Internet genießen…

Danke und Gruss der Marc

P.s.: Hab ih hier auch nochmal reingepostet da ich nicht so richtig wusste wohin damit!

Hallo,

geh mal auf Extras->Einstellungen und dann auf den Punkt Multimedia. Da kannst du dann bei Bilder auswaehlen „Bilder anzeigen“, da drunter machst du dann noch die Haekchen bei „Gif-Animation“ und „Sofortiger Bildaufbau bei Grafiken“

Das sollte reichen. Wenn doch noch Fehler auftauchen, schau mal nach, ob du bei geladener Seite oben rechts (ja nach Oberflaechenzusammenstellung auch woanders) ein Symbol hast, das wie ein halber Fotoapparat, bzw. ein Fotoapparat mit einem roten X aussieht. Klick da drauf und waehle dann wieder „Bilder anzeigen“ aus

Ciao! Bjoern

SCNR

also ich weiß ja jetzt nicht ob wir vom selber Explorer sprechen… Also ich hab nen IE6 und Windows XP Service Pack2… mit mozilla firefox geht alles und naja mitlerweile hab ich mich da schon dran gewöhnt… trotzdem such ich die ursache…

also es gibt ja beim ie6 keine eigenschaften und auch kein punkt multimedia… beschreib mal bitte anders!

Danke Marc

also ich weiß ja jetzt nicht ob wir vom selber Explorer
sprechen…

Ich sprach gar nicht vom Explorer.

Also ich hab nen IE6 und Windows XP Service
Pack2…

Ich nicht. Und da du nicht angegeben hast welches Programm du meinst, dachte ich du meinst das gleiche wie ich benutze: Opera 7.54

mit mozilla firefox geht alles und naja mitlerweile
hab ich mich da schon dran gewöhnt… trotzdem such ich die
ursache…

Wenn es mit dem Browser funktioniert musst du doch nicht auch noch versuchen dieses komische Internetgame namens Internet Explorer zum laufen zu bekommen, oder?

Naja, wenns was hilft: meiner Erfahrung nach liegt das meistens an irgendwelchen komischen Cache-Versuchen des IE. Einfach mal Cahce komplett abschalten und dann nochmal versuchen. Solltest du einen Proxy benutzen, da bitte auch Cache abschalten!

also es gibt ja beim ie6 keine eigenschaften und auch kein
punkt multimedia… beschreib mal bitte anders!

Wie schon gesagt: bin von Opera 7.54 ausgegangen.

Ciao! Bjoern

Na toll!

Dieser Artikel wurde aus dem Brett „Netzwerke“ hier hin verschoben. Im Brett „Netzwerke“ machte mein Antwort ja noch Sinn. Hier laesst sie mich als Idioten darstehen =:wink: (naja, mehr als sonst)

Wollt ich nur mal sagen

Ciao! Bjoern