Bilder im Angebot

Hallo,

ich erarbeite meine Angebote mit dem Turbo Lister. Gern würde ich mehr als ein Bild zeigen, aber dass kostet ja…

Nun sehe ich immerwieder in Angeboten, dass Bilder eingestellt sind, die noch in der Artikelbeschreibung zu sehen sind.

Mir ist klar, dass es sich um Links aus dem Internet handelt, aber wie mache ich das? Ich habe mir ein Online Fotoalbum eingerichtet und würde dorthin gern verlinken, aber in meinen Angeboten erscheint immernur

http://und man sieht gar kein Bild.htm

Viele Grüße

Susanne

Hi
wie verlinkst du denn deine Bilder?

in deinem htmlcode sollte folgendes stehen:

Hier in href="" steht die Adresse des grossen Bildes
was in source="" zwichen den Anführungszeichen steht ist der thumbnail

dann sollte in deinem Beschreibungstext ein Thumb zum draufklicken zu sehn sein und sich in nem neuen Fenster das grosse Bild öffnen.
Du musst natürlich auch 2 versionen in deinem album haben. viele Anbieter verändern die adressen automatisch um sowas zu verhindrn. Pixum zB.

HH

Hallo,

ich erarbeite meine Angebote mit dem Turbo Lister. Gern würde
ich mehr als ein Bild zeigen, aber dass kostet ja…

Nun sehe ich immerwieder in Angeboten, dass Bilder eingestellt
sind, die noch in der Artikelbeschreibung zu sehen sind.

Mir ist klar, dass es sich um Links aus dem Internet handelt,
aber wie mache ich das? Ich habe mir ein Online Fotoalbum
eingerichtet und würde dorthin gern verlinken, aber in meinen
Angeboten erscheint immernur

http://und man sieht gar kein Bild.htm

Viele Grüße

Susanne

Hallo,

das werde ich mal probieren. Da klappt es sicher.

Bin zwar ein „alter Hase“ im Internet, aber HTML und Seiten erstellen, sind für mich Neuland. Ich taste mich da gerade ran.

Vielen Dank

Susanne

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi
versuchs mal. falls ich meine Bilder demnächst mal weglösche funzen natürlich die links nicht mehr…
hh

Hi,
ich mache das einfach so:

ich füge in den Text der Artikelbeschreibung folgendes ein:

wobei „meinname.gmxhome.de“ die Adresse ist, wo die Bilder liegen, und „bild.jpg“ durch den Namen des Bildes zu ersetzen ist.

Wenn du mehrere Bilder einfügts, solltest du dazwischen immer schreiben, damit Absätze erzeugt werden, sonst kann es passieren, dass die Bilder nebeneinander stehen und die Seite zu breit wird.

Gruß
Nelly