Bilder in der Bildschirmmitte anzeigen

Für ein Ratespiel möchte ich hintereinander 6 Bilder in der Bildschirmmitte ausgeben und ab-
fragen, ob eine gedachte Zahl auf dem Bild ist. Die Eingabe sollte durch einen Tastendruck (J/N) erfolgen, ohne dass die Enter-Taste betätigt wird.Bisher bin ich schon soweit, dass das Bild an der linken Seite senkrecht mittig ausgegeben wird.

Bisher bin ich schon soweit, dass
das Bild an der linken Seite senkrecht mittig ausgegeben wird.

Toll!

und was nun?

Hi

Toll!

und was nun?

ich denke was Fronk sagen will: Was willst du wie bezwecken. Was hast du denn schon versucht? Wir kennen deinen Quelltext nicht und können dir nicht sagen wo dein (Denk-?)Fehler liegt.

Wenn du sagst was du schon probiert hast um dein Ziel zu erreichen und uns den (möglichst kompletten) Quellcode gibts - so viel kann das ja nicht sein - dann bekommst du sicher auch die Hilfe die du dir erhoffst. …

Bspw wären auch Umgebungsbedingungen recht hilfreich. Java bietet einige Frameworks die unterschiedlich bedient werden wollen, oder entwickelst du in plain SWT / Swing / FX?

Du bist doch selbst, wie du im Profil schreibst Informatiker. Da müsstest du eigentlich besser wissen, dass sich so Fragen nicht mal eben so beantworten lassen. Es gibt sehr viele Wege wie man bewerkstelligen kann was du willst (auch wenns für Entwickler X manchma auch nur einen richtigen gibt *g*).

Gruß

Hi jo!

ja, Du hast es verstanden!

Gruß
'Fronk

public class Zahlenraten {
final static String CARD_PATH = „C:/ZK/“;
final static String APPENDIX =".JPG";
static int Cards[] = {1,2,4,8,16,32};
public static void main(String[] args) {
// TODO Auto-generated method stub
int i = 0;
System.out.println(Cards.length);
for (i=0; i

Also erstmal:
Du gibst uns mehr oder weniger kommentarlos einen Quelltext der nicht mal ansatzweise das tut was du willst (bzw ich denke was du tun willst).
Ob ich da richtig liege lässt du ja mit deinem aussagekräftigen Post komplett offen

Das einzige was du machst ist in einer Schleife eine Zahl aus einem Array zu holen, dir daraus einen String zusammen bauen (der die Form eines Pfades hat) und diesen in der Konsole ausgibst.Dass du irgendwo ein Bild anzeigst sehe ich in diesem Code nicht.

Mach doch bitte mal den Mund auf WAS du genau tun möchtest und WO du Probleme hast / nicht weiter weisst