Hallo,
ich habe eine Folie in Libre Office Impress erstellt. Ich habe einige Fotos kopiert und eingefügt. Außerdem habe ich die jeweiligen Quellen dazugeschrieben. Dann habe ich die Präsentation geschlossen. Als ich sie wieder öffnen wollte, waren alle Fotos verschwunden nur die Angaben der Quellen sind zu sehen. Klicke ich auf F5, kann ich in der Präsentationsansicht alle Fotos sehen.
Kann mir jemand sagen, wie ich meine Fotos auch in der Normalansicht sichtbar mache!
Vielen Dank!
Viele Grüße Sonja
Leider kann ich Dir da nicht helfen.
Hallo Sonja,
ob Bilder angezeigt oder ausgeblendet werden, stellst du ein in
Extras-Optionen-Calc-Ansicht.
Gruß TexAttack
Hallo noch Mal,
es gibt ein Forum für dieses Programm. In diesem bekommst du schnelle Antworten auf viele Fragen.
http://www.libreoffice-forum.de
Gruß TexAttack
Hallo Sonja,
tut mir leid, mit dem Programm Impress kenne ich mich nicht aus und kann daher nicht helfen.
Trotzdem viel Erfolg
Mikesch
Das von Dir genannte Bildformat ist mir leider nicht bekannt. Kann Dir daher leider nicht weiterhelfen. Herzlich Wolfgang
Tut mir leid ich kenne kein Libre Office Impress Programm sonden nur Corel Draw das ich seit ca. 1994 benutze.
Hallo Sonja,
leider kenne ich dieses Programm nicht. Ich verwende Microsoft PowerPoint. Kann Dir leider nicht helfen.
MFG Mausepauö
Hallo,
Sorry, aber hier kann ich nicht weiter helfen.
Sie können höchstens versuchen die Präsentation komplett zu kopieren und in einer anderen Form zu öffnen. Eventuell funktionier eine PDF.
Grüßle
Heike
Liebe Sonja,
leider kann ich hier nicht weiterhelfen.
Viele Grüße
Carsten
Da kann ich leider nicht helfen, da ich das Programm nicht kenne.
Hallo,
vielleicht Schwierigkeiten mit dem Quellverzeichnis.
Gruß hp