hallo, wie bekomme ich bilder, die untereinander in einer zelle stehen dazu, im netscape genau untereinander zu sein, beim inetexplorer und beim opera ists kein problem, nur der netscape mach lücken rein.
Hallo Michael,
also normalerweise macht der Netscape keine Lücken rein. Und leider kenne ich den Quelltext nicht, sonst könnte ich Dir sicher mehr dazu sagen.
Also, 2 Bilder untereinander: füge doch einen Umbruch mit
ein, falls zwischen den Bildern noch keiner ist.
Ansonsten, wenn´s das nicht war, kannst Du mir die betreffende Datei ja zuschicken, ich schau dann nach, woran´s gelegen hat.
Gruß
Saban Klimenta, Medienentwickler
wenn Du Bilder in zwei Tabellenzellen meinst - mach alle Zeilenumbrueche aus der Tabelle raus (also nicht die br-Tags, sondern die Zeilenumbrueche aus dem Quelltext)
auf meiner Site hab ich nen Workshop, der das genauer erklaert (html, workshops,Ladezeiten optimieren ganz unten)
greetinx
Christian
http://www.raum-im-netz.de/private
Hallo,
da fällt mir spontan die Tabellenoption
cellpading=0 und cellspacing=0 ein
wenn diese in den Tabellen Tag zuzüglich border=0 eingefügt werden, dann werden die Bilder nahtlos aneinander gesetzt.
Vorausgesetzt es existieren keine Leerzeichen innerhalb der Zellen. Auf diese reagiert Netscape etwas empfindlich.
Wenn gar nichts mehr hilft den ganzen Tabellencode in eine Zeile ohne Leerzeichen schreiben.
Gruss Sobieray
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]