Aus Zeitvertreib habe ich in der Suchoption von Google-Bilder ,meinen Namen eingegeben .Da tauchen zwei Bilder auf .Das eine Bild ist ok und gehört zu mir ,das andere aber nicht . Wenn ich auf diese beiden Bilder klicke ,zeigt Google mir eine Seite ,die nichts mit der Herkunft der Bilder zu tun haben .
Ist das irgendwie normal ? Die ursprüngliche Seite ,auf der sich das Bild befinden müsste ,befindet sich gerade im Umbau .„Service-Ich-AG.de“ .Ich sehe diese neue Seite auch zum ersten mal .
Es ist vielleicht naheliegend ,weil ich bei Ebay verkaufe ,das ich da mit reingerutscht bin ,aber nicht in Zusammenhang mit einem von den Bildern .
Aus Zeitvertreib habe ich in der Suchoption von Google-Bilder
,meinen Namen eingegeben .Da tauchen zwei Bilder auf .Das eine
Bild ist ok und gehört zu mir ,das andere aber nicht .
Google weiß natürlich nicht, welches Bild zu deinem Namen gehört. Es zeigt dir einfach die Grafiken an, die auf einer Seite in der Nähe deines Namens stehen. Bzw. (in diesem Fall) beim letzten Besuch, den Google der Seite abgestattet hat, da gestanden haben. Die ursprüngliche Seite kannst du dir hier (ohne Bilder) ansehen:
Google linkt auf eine Seite, die es in der Form nicht mehr gibt. Der Betreiber der Seite hat inzwischen eine Weiterleitung eingerichtet, so dass du jetzt bei einem Klick auf das Google-Ergebnis auf der neuen Seite landest, auf der dein Name gar nicht auftaucht.