Bilder laden sich immer wieder neu

Hallo,

ich bin mit dem IE 6 immer bestens zurecht gekommen. Doch seit dem neuerlichen PC-Wechsel (man „muss“ ja mit der Zeit gehen) ist es wie verhext mit der Anzeige von Grafiken. Ob nun große Bilder oder ganz kleine - immer, ausnahmslos immer wenn ich eine Site anwähle, laden sich die (alle) Bilder vollkommen neu rein und ich bekomme zunächst erst einmal das Standardsymbol für Grafiken angezeigt. Ich habe schon tausenderlei Einstellungen geändert - immernoch das gleiche. Ich bin nicht mischucke im Kopf - ich weiß, dass das nie so war, dass sie immer sofort angezeigt wurden.
Beim erstmaligen Laden einer Site ist das ja klar, aber wenn ich dann nochmal auf die Site gehe, sind die Grafiken doch schon im temp. Ordner gespeichert, würde ich meinen wollen.
Wer kann mir auf die Sprünge helfen?

Danke
Katrin

Bilder laden sich immer wieder neu
Hi.
Schau mal unter der Schaltfläche Extras\Internetoptionen
Dort kannst du in der Regsiterkarte Allgemein auf den Button „Einstellungen…“ klicken.
Steht hier vielleicht der Auswahlwahlpunkt „Neuere Versionen der Seite suchen“ auf „Bei jedem Zugriff auf die Seite“ ?
In diesem Fall würde ich dies ändern (z.B. Automatisch auswählen)
Wars das vielleicht schon?
Gruß DP

Nein, es ist „automatisch“ eingestellt. Danach hatte ich auch schon geschaut.

Katrin

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

hi,

das problem kenn ich auch, manchmal habe ich das gefühl, daß die server das so wollen, damit ihre aktuelle werbung mitgeladen wird. Wenns mir zu lang dauert, dann geh ich auf offline bevor ich den „zurück“ button betätige oder nochmal hingehe, dann nimmt er die version auf der platte und es geht schneller. Allerdings geht auch das bei manchen seiten nicht…

lg,

fred