Bilder nach Sync nicht mehr auf BlackBerry?

Hallo,
ich habe ein BlackBerry Curve 8520 und habe mit Hilfe der BlackBerry Desktop Software die Bilder und Videos vom BB auf den PC problemlos übertragen.
Allerdings zeigt mir mein BB jetzt an, dass keine Bilder/Videos mehr auf dem Gerät gespeichert sind. Wenn ich das Gerät wieder an den PC anschliesse zeigt es mir aber alle Bilder/Videos auf dem Gerät an, die ich vorher synchronisiert habe.

Was muss ich tun dass ich die anscheinend immernoch auf dem BB vorhandenen Bilder wieder auf dem BB sehen kann…

Schonmal Danke!

Hallo,

erstmal die Frage ob mittels einem Kartenleser eindeutig geprüft werden konnte, was wirklich sich auf der Speicherkarte befindet! Vielleicht ist die Software buggy oder das Gerät.

Dann könnte man ja - unabhängig von der Klarheit, was nun falsch ist - manuell die Bilder auf die Karte übertragen. Den BB als USB-Laufwerk anschließen und rüberkopieren.
Alternativ natürlich auch über den Kartenleser.

Gruß
Manuel

Hallo!

ich habe ein BlackBerry Curve 8520 und habe mit Hilfe der
BlackBerry Desktop Software die Bilder und Videos vom BB auf
den PC problemlos übertragen.
Allerdings zeigt mir mein BB jetzt an, dass keine
Bilder/Videos mehr auf dem Gerät gespeichert sind. Wenn ich
das Gerät wieder an den PC anschliesse zeigt es mir aber alle
Bilder/Videos auf dem Gerät an, die ich vorher synchronisiert
habe.

Was muss ich tun dass ich die anscheinend immernoch auf dem BB
vorhandenen Bilder wieder auf dem BB sehen kann…

Leider kann ich nicht helfen; ich würde den Support von RIM beziehungsweise Blackberry bemühen…

LG
Stefan

Hallo,

ist der Blackberry noch am PC angeschlossen? Solange der PC noch Zugriff auf den Datenträger hat kann der Blackberry nicht zeitgleich darauf zugreifen. Also USB-Verbindung trennen und dann sollten die Dateien auch wieder zu sehen sein.
Eigentlich sollte das auch vom Blackberry gemeldet werden.

Ciao,

Stefan