Hallo Tyler,
Jetzt bin ich wieder am Anfang, und stelle meine Frage erneut!
ok, dann versuche ich mal erneut zu antworten. In deiner Ursprungsfrage stand nichts davon in welchen Umfang (Speicherplatz) du Bilder speichern möchtest und wie viel Traffic du dafür benötigst.
Wenn das ganze in einem zu großen Umfang ist, dann könnte es schon schwer werden etwas Kostenloses zu finden. Aber da du in deiner Ursprungsfrage geschrieben hast
aber ich wäre auch bereit monatlich ca. 5 Euro dafür zu bezahlen.
kann ich dir Alfahosting sehr empfehlen. Dort könntest du deine Bilder auch mit einem FTP-Programm hoch laden.
http://alfahosting.de/?wmid=googlealfahosting042010
Da kommt es natürlich auch darauf an wie viel Speicherplatz du benötigst und wie viel Traffic mit deinen Bildern erzeugt wird. Bei dem Multipaket hättest du 4000 MB (ca. 4GB) Speicherplatz und unbegrenzten Traffic (Flat) zur Verfügung.
Die Preise für das Multipaket richten sich nach Länge der Vertragsdauer und sind für die gesamte Vertragszeit im Voraus zu bezahlen.
Ohne Domain
4 Monate je 5,55 € = 22,20 €
6 Monate je 4,55 € = 27,30 €
12 Monate je 3,55 € = 42,60 €
24 Monate je 2,79 € = 66,69 €
Mit Domain
4 Monate je 5,99 € = 23,96 €
6 Monate je 4,99 € = 29,94 €
12 Monate je 3,99 € = 47,88 €
24 Monate je 2,99 € = 71,76 €
Für das Archiv: Das sind die aktuellen Preise und Angaben vom 02.03.2011
Sollte dir der Speicherplatz von 4000 MB bei dem Multipaket nicht reichen (Traffic spielt keine Rolle da Flat), dann gibt es auch Pakete mit mehr Speicherplatz zu höheren Preisen.
Auch über den Support kann ich nur positives berichten. Die haben eine kostenlose Telefon Nummer und antworten auch auf Emails blitzschnell.
Bevor jetzt der Verdacht aufkommt ich wäre nicht unvoreingenommen und wollte Werbeprämie kassieren, kann ich nur sagen „Wenn das so wäre, dann hätte ich am Anfang nicht Abload.de empfohlen sondern direkt Alfahost“.
Schau dich dort einfach mal um und entscheide dann selber ob dass etwas für dich ist.
Gruß Horst