Wo kann ich meine eigenen Bilder online verkaufen? Kennt jemand gute Bildagenturen oder ähnliches wo ich meine Fotos über das Internet verkaufen kann. Danke!!!
Guten Tag,
Es giebt mitlerweile eine ganze Reihe von Bildagenturen bei denen du deiner bilder hochladen und verkaufen kannst. Falls deine Fotos qualitativ hochwertig sind macht das auch durchaus Sinn. Mann bekommt zwar nicht mehr besonders viel pro verkauftem Bild aber die Masse machts. Also versuch so viel wie möglich unterschiedliche Bilder in guter Qualität bei mehreren Stockagenturen hochzuladen, dann kann sich das ganze durchaus rechnen. Ich hab da ne Seite gefunden wo ein paar recht gute Agenturen aufgelistet sind mit jeweils einer kleinen Beschreibung sowie einige Tipps zum Thema. Bilder online verkaufen Testbericht Ich würde dir raten dich einfach bei den Microstockagenturen anzumelden, immer wieder Bilder hochzuladen und einfach mal sehen ob sich deine Bilder auch verkaufen. Denke aber daran das es am Anfang schon mal n paar Monate dauern kann bis du dein erstes Foto verkauft hast. Wenn du aber ein gewisses Arsenal an Bildern hochgeladen hast werden auch die ersten Erfolge sichtbar werden.Viel Erfolg!!!
parker75 und foto75 melden sich am 19.6. an …
parker hat die frage, foto nur 6 minuten später die ausführliche antwort
… ich glaub, ich hör es spammen …
Hallo foto75 oder parker,
leider gibts neben den drei von Dir genannten Kandidaten noch zig andere.
Ich empfehle Dir Bücher wie „Bilder im web verkaufen“ das gibts z.b. bei amazon oder terashop recht günstig. DA sind dann RICHTIGE Testberichte von Stockart und Bildagenturen drinne.
Ansonsten kann man nach den genannten Begriffen sehr gut googeln und bekommt einen Überblick darüber.
Gruß
h.
Hi,
parker hat die frage, foto nur 6 minuten später die
ausführliche antwort
… ich glaub, ich hör es spammen …
nicht nur Du!
Da will einer seinen kleinen privaten blog wohl vorrantreiben
gruß
h.