Bilder richtig erkennen ! HILFE Programm wird gesucht Programmierung

Hallo Forum.
Ich benötige ein Programm wo ich die Möglichkeit habe in einer Datenbank Bilder zu hinterlegen und diese sollen per Zufall angezeigt werden.

Als Beispiel:

In Ordner 1:
PKW Hersteller
Hier nun alle Hersteller die es gibt und ich muss dann per drop down Menü oder ähnlich auswählen um welchen Hersteller es sich handelt.

Ordner 2:
Motorräder
Dann wieder das selbe.

Ich hoffe mir kann jemand helfen, eigentlich eine ganz simple Datenbank …. Aber mir fehlt dazu die letzte Idee

Datenbank wäre vorhanden. Vielleicht gibt es ja auch ein fertiges Programm

Danke

Hallo,

was ist denn das Ziel? Lernen, was was ist?

Falls ja, schau dir mal Anki an: https://apps.ankiweb.net/

Viele benutzen das als Vokabeltrainer, mann kann aber auch Bilder hinterlegen und eigene Fragen dazu erstellen.

Gruß,
Steve