Hallo zusammen,
nachdem ich über die Suche nicht das Richtige gefunden habe, wende ich mich mit einem neuen Thread an Euch.
Ich verwende XP-Prof. auf meinem Laptop. Nachdem ich das SP3 installiert hatte, habe ich einige Verknüpfungen auf dem Desktop gelöscht und die Größe der Symbole geändert. Beim nächsten Hochfahren bemerkte ich, dass das Hintergrundbild des Dektops fehlte. Der entspechende Ordner der Bilder ist leer, bis auf die Beispielbilder von Windows. In anderen Ordnern sind Bilder noch sichtbar. Da ich beim Hochfahren des Computers das Hintergrundbild so lange sehen kann, bis der Desktop ganz geladen wurde (dann ist es weg) müßte das Bild ja noch da sein. Eine Virenprüfung bzw. S&D haben nichts gefunden.
Jetzt bin ich ratlos.
Vielen Dank für Eure Antworten
Jetzt bin ich ratlos.
Verdeckt irgendein Active Desktop Gedöns evtl. Dein Bild?
Jetzt bin ich ratlos.
Verdeckt irgendein Active Desktop Gedöns evtl. Dein Bild?
Hallo Logarn,
ich habe nichts dergleichen gefunden. Aber mir gings ja nicht nur um das Hintergrundbild auf dem Desktop, das ist ja nur ein Bild von vielen, welche nicht angezeigt werden. Am Desktop habe ich nur gemerkt, dass die Bilder noch da sein müßten ??
Gruß
ich habe nichts dergleichen gefunden. Aber mir gings ja nicht
nur um das Hintergrundbild auf dem Desktop, das ist ja nur ein
Bild von vielen, welche nicht angezeigt werden. Am Desktop
habe ich nur gemerkt, dass die Bilder noch da sein müßten ??
Da ich mal grob annehme, daß Du damit die Icons meinst, die die einzelnen Programme starten, würde ich mal raten, daß Du Deinen Eigene Datein Ordner gelöscht hast oder ein anderes Benutzerprofile benutzt als sonst. Ansonsten mußt Du einmal genauer schreiben, was Du meinst.