Hallo alle zusammen 
ich hatte ja vor einiger Zeit euch um Rat gebeten, WIE wir schöne s/w -Fotos von meinem Bauch hinbekommen und auch liebe Antworten bekommen.
Ja, seit heute habe ich sie und leider sind sie nicht so geworden, WIE wir sie wollten.
Von 24 Bildern bekamen wir drei zurück und das sind wahrscheinlich genau die bei denen mein Mann es doch mit Blitz versuchte hatte.
Schade, denn bei den anderen war er total begeistert, sie sahen durch das Objektiv klasse und romantisch aus. Man sieht sie auch auf der entwickelten Negativrolle und wir möchten nun über einen Bekannten der selbst Fotos entwickelt nochmals versuchen, ob er sie uns doch herausspucken kann.
Wir vermuten, dass das Labor halt doch einiges „glattgebügelt“ hat, obwohl anders vereinbart
schade drum.
Auf der mitgegebenen Negativrolle sieht man die drei Bilder in einem schwarzen Quadrathintergrund, die anderen die wir eigentlich schön finden, haben nichts drumherum…ich hoffe, ich versteht von was ich es hier habe :o. Man sieht nur den Bauch und so wollten wir es ja eigentlich.
Aber ich habe die drei „Treffer“ auf meinen Seiten veröffentlicht und hoffe, ihr schaut sie euch an.
Ich bitte euch darum, mir mitzuteilen, ob ich vielleicht durch ein Fotoprogramm was verändern kann/sollte (vielleicht habt ihr da ja noch andere Ideen)und über Kritik freue ich mich auch…was wir hätten besser machen müssen. Also, bitte nur zu, gell
?
Welche Einstellungen hätten wir an unserem Apparat vornehmen müssen?
Wir haben eine MINOLTA Dynax 500si super.
Wir haben die Automatik abgestellt und den Blitz auch…welche Optionen hätten wir einstellen müssen. Wie stark hätte die Beleuchtung sein müssen?
Können wir überhaupt noch was mit der Negativrolle anfangen oder ist sie schon kaputt?
Auf die Idee es dem Kollegen von meinem Mann zu geben sind wir zu spät gekommen, er hat daheim ein Entwicklungsraum und entwickelt seine Bilder selber…wir sind ja auch bl*d 
Hier ist der direkte Seitenlink zu den Fotos:
http://home.tiscalinet.de/schutzengel/bauchbilder.htm
LG,
Nina