Bilder Übertragung auf Windows 11

Hallo,als ich Bilder vom Smartphon auf Windows übertrage erscheinen die Bilder am Laptop als Symbol und man weiss nicht was für ein Bild versteckt sich da hinten.Gibt es möglichkeit die übertragene Bilder gleich vollständig zeigen?

Hallo,

die alles entscheidende Frage ist: Wo erscheinen die Symbole?
Schaust du die Dateien im Dateiexplorer an oder werden sie auf dem Desktop abgelegt oder …?

Im Explorer ist es recht einfach: rechte Maustaste->Menu:Ansicht-> entsprechend auswählen.

Auf dem Desktop werden Bilder standartmäßig als Miniaturansicht angezeigt.

Tschau
Peter

Hallo Peter,sobald entlade ich die Bilder bis zum Endstation dh.entweder DCMI-Camera oder WhatsApp Images erscheinen die Bilder im Symbolem. Klicke ich auf ein Symbol dan erschein ein volles Bild. Ich möchte auch nicht alle Bilder kopieren darum wäre für mich viel einfache die Bilder erst anzusehen. Bis…