Hallo!
Nachdem ich schon letzte Woche hier Hilfe gefunden habe, danke noch dafür, es hat alles geklappt und mein DSL läuft, habe ich jetzt wieder eine Frage. Ich möchte Bilder verschicken. Die habe ich mit einer Digitalkamera gemacht, auf der Festplatte gespeichert und möchte sie nun als Anhang an eine Mail verschicken. Es funktioniert auch, nur hängen noch 20 Bilder aus dem Netz an. Sachen, die ich mir mal angeschaut habe.
Was mache ich da falsch? Wie kann ich das vermeiden. Muss ich da irgenwo was löschen?
Hallo,
Was mache ich da falsch?
Was hast Du überhaupt gemacht? Was für ein Mailprogramm nutzt Du? …
Sebastian
Bilder = Software
Ich möchte Bilder verschicken.
Irgendwie bist du da im falschen Brett gelandet. Hier geht es um Hardware - sprich technische Bauteile/ Computerkomponenten. Dein Posting wäre sicher besser im Softwarebereich aufgehoben, z.B. unter „Internet-Software allgemein“.
Es funktioniert auch, nur hängen noch 20 Bilder
aus dem Netz an. Sachen, die ich mir mal angeschaut habe.
Öh?
Was mache ich da falsch? Wie kann ich das vermeiden. Muss ich
da irgenwo was löschen?
Vielleicht solltest du jedesmal eine neue Mail erstellen und keine mit bereits angehängtem Attatchment als „Vorlage“ nehmen? Ansonsten wüßte ich wirklich nicht, wie das passieren soll, außer dass du einen Wackelkontakt in der Mouse hast und beim Hochladen der Bilder ausversehen zu viele markierst. ^^
LG Jesse
Hallo!
Da habt ihr natürlich recht, hab gar nicht drauf geachtet. Sorry,
Mailprogramm? Ich gehe über Arcor ins Netz und schreibe über Web de. Die Bilder sind Ulead gespeichert? Hilft Dir das weiter? Ich kenne mich nicht wirklich mit Computern aus.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Es funktioniert auch, nur hängen noch 20 Bilder
aus dem Netz an. Sachen, die ich mir mal angeschaut habe.
Hallo
Kannst du das besser beschreiben? Sind die auf deiner Festplatte und du willst die löschen oder werden die automatisch angehängt?
Bei löschen ist es ganz einfach. Einfach den Windows Explorer (nein nicht den internet Explorer) aufmachen. Geht auch mit Windows taste +E. Dann die Dateien einmal anklicken, so dass die markiert sind und einfach Taste entf drücken und schon sind die im Papierkorb. Man kann auch mehrere Auswählen aber das spar ich mir hier…
Ich nutze auch web.de… Soweit ich weiß gibts aber da eine größenbeschränkung. Mußt halt evtl. mehrere Mails schicken.
Wenn du dein Problem besser beschreiben könntest, könnte dir besser geholfen werden…
Elmar
Also die Bilder sind auf der Festplatte, die die angehängt werden, meines Wissens nicht. Ich habe sie nicht gespeichert und sie sind auch nicht zu finden. Einmal habe ich auch versucht die Cookies zu löschen, weil ich dachte es liegt daran, aber das wars auch nicht.
Eigentlich mache ich das immer so. Ich gehe ins Internet zu Web.de, schreibe eine Mail, gehe auf Dateien Hochladen, dann auf Eigene Bilder, klicke dort ein Bild an und hänge es an die Mail ran. Natürlich schaue ich mir den Anhang vorm wegschicken immer noch an. Es dauert halt auch immer ewig, bis das Bild überhaupt hochgeladen wird. Und dann sind da plötzlich die Bilder dran??? Das verstehe ich nicht.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]