Hallo zusammen,
gibt es die Möglichkeit vom I-Net aus, Bilder auf ein Handy zu senden? Kostenlos wäre super!
Danke
Claudio
Hallo zusammen,
gibt es die Möglichkeit vom I-Net aus, Bilder auf ein Handy zu senden? Kostenlos wäre super!
Danke
Claudio
Hallo zusammen,
gibt es die Möglichkeit vom I-Net aus, Bilder auf ein Handy zu
senden?
Klar. Einfach irgendwo ins Internet auf einen Webserver laden, Adresse im Handybrowser eingeben und dann sollte ein Downloaddialog erscheinen.
Kostenlos wäre super!
Kostet die üblichen Gebühren für die Benutzung von GPRS/WAP.
Hallo Olaf,
ne - ich meine Bilder aus dem Internet direkt an ein Handy senden. D.h ich finde Bilder mit Google, speichere diese bei mir auf dem Rechner ab und möchte danach diese Bilder auf’s Handy senden. So ungefähr wie „Free SMS“ wo man täglich einige freie SMS übers I-Net versenden kann.
Grüsse Claudio
Per Datenkabel, Bluetooth, IR oder W-Lan. Das sind kostenlose Alternativen. Vorausgesetzt dein Handy hat irgendetwas von diesen Schnittstellen.
HC
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Es giebt einen Anbieter da kann man 7000 SMS am tag senden Kostenlos und ohne anmeldung und der Plant auch in zukunft kostenlose mms vom internet anzubieten.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo,
nein, das meine ich auch nicht. Tschuldigung, hätte mich vielleicht ein wenig genauer ausdrücken sollen. Ich versuch’s jetzt nochmal.
Ich möchte Bilder, die ich mir von Goggle anzeigen lasse, dann weiter auf ein Handy schicken. Nicht auf mein eigenes.
Es gibt doch die Möglichkeit, bei verschiedenen Anbietern kostenlos SMS zu versenden. Gibt es auch solche Anbieter welche eben die Bilder kostenlos versenden. Wie schon erwähnt, aus dem I-Net.
Hintergrund ist: Ich möchte jemanden überraschen, möchte dies aber nicht von meinem Händy aus machen.
Grüsse Claudio