Bilder vom iPhone 4S

Hallo,ich habe mein alten iPhone 4S reanimiert(auf laden und eine aktuele Karte rein gesetz) und fest gestellt das da etliche Bilder drauf sind.Leider beim einschließen an Laptop mit Win 10 konnte ich weite als bis zum DCIM kommen.Danach zeigt er mir ,Diese Ordner ist leer."Wie kann ich die Bilder auf mein Laptop überspielen?Gruß

Beitrag verschoben von Telefonie nach iPhone & iPad
MOD Pierre

Noch zu dem og Beitrag.Habe gerade ein Bild gemacht,das Bild erschein am Laptop,aber beim Löschen zeigt sich Kommentar das ich bin nicht berechtig das Bild zu löschen.