ich suche für eine präsentation über bikeunfälle und deren folgen bilder von defekten bikes und teilen. auch einige bilder von verletzungen, die man beim biken erleiden kann wären nicht schlecht- diese sollten aber nicht zu heftig sein. ich weiss nämlich nicht, ob bei der präsentation auch jüngere teilnehmer (oder etwas zarter besaitete) dabei sind.
könnt ihr mir vielleicht ne adresse im internet nennen, wo ich solches finden kann?
wäre für jeden tip dankbar!
habe meinen letzten helm an den hersteller zurückgeschickt-an dem hätte man schön sehen können wie wichtig so ein teil ist. bilder ohne helm: http://www.sph.emory.edu/Helmets/boardman.html
tschüss
matthias
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Ich danke Euch…
guten morgen,
ich danke euch für eure prompten antworten. ihr habt mir sehr geholfen, da ich einiges davon gut gebrauchen konnte. die defekten bikes und parts sind recht gut rübergekommen, bei den verletzungen habe ich mich dann aber doch zurückgehalten. es war so einiges dabei, was einem das biken verleiden kann - und das will ich auf keinen fall erreichen.
also danke noch mal und hoffentlich „sehen“ wir uns nicht auf diesen seiten wieder…