Bilder von E.Behre

Wer kennt den Maler des Landschaftsbildes im Anhang

Im Anhang? :thinking:

Hallo ,welcher Anhang?

Hallo noro, ich bin neu hier und weiß nicht wie man Bilder hier hochlädt

Servus,

gehe am oberen Rand der Eingabemaske auf das Symbol „Bild mit Landschaft“, dort wirst Du geholfen.

Denke bei Fragen zu Malerei und Grafik daran:

  • keine Verglasung!
  • Kamera senkrecht zum Bild!
  • gute Beleuchtung, aber keine Spiegelungen!

Schöne Grüße

MM

Mit dem smartphone ist das Symbol rechts unten (direkt über der Tastatur)

Hallo Kudo, danke aber ich habe kein Smartphone, bin noch alte Schule

dann gilt

Eingabemaske ist dort, wo Du schreibst. Da sind am oberen Rand eine Reihe von Symbolen, geht links los mit einer Sprechblase, dann kommt ein F, dann ein schräges K usw. Eines von diesen Symbolen ist ein Rahmen mit einem Punkt links oben und der Silhouette von einem kleinen und einem größeren Hügel. Auf dieses Symbol klickst Du und lässt Dich weiter leiten.

Schöne Grüße

MM

… das 7. von links:

grafik

Gruß
Kreszenz