Wir haben Bilder mit dem Handy gemacht und möchten diese gern herunterladen. Steht leider nicht in der Bedienungsanleitung. Mit dem downladen des Handbuches komme ich nicht weiter.
Auf dem Handy erscheint im Display " setup wurde
nicht beendet ". Wir freuen uns so auf die Bilder,
kann mir jemand einen Tipp geben?
mit Motorola Handys habe ich wenig bis garkeine Erfahrung.
Tut mir leid. Aber wenn du hier nicht auf die schnelle eine Antwort findest, würde ich dir empfehlen einfach mal ein in einem Handyforum nach zufragen. Google einfach mal danach dann wirst du sicher fündig.
Soltest du kein Datenkabel bei dein handy dabei haben, mußt du dir eins besorgen dann die sofware instalieren die bei dem datenkabel dabei ist und es mit dem komputer verbinden es müßte dann das Handy erkennen und du kannst die bilder runterladen. soltest du kein erfolg haben dann liegt es meist an dem kabel wenn es nicht das richtige ist. ich habe auch seit langem mit meinem Handy samsung sgh x660 das falsche kabel. Software instaliert das gerät ist betriebsbereit laut gerätemanager aber es wird einfach vom usb hub nicht erkannt.
Wenn ich euch richtig verstanden habe, wollt ihr Bilder vom Handy zum Computer über ein Kabel rüberladen.
Da kann ich euch nicht weiterhelfen, aber wie ich sehe hat das Handy Bluetooth. Versucht es einfach darüber, und wenn euer PC kein Bluetooth hat, könnt ihr euch einen Bluetoothstick kaufen. Die gibts schon für ca. 10€.
Wenn euch das zu teuer ist könnt ihr auch die Bilder über Bluetooth zu einem anderem Handy (ggf. von einem Freund) schicken, bei dem eine Verbindung zum PC möglich ist, und dann kann dieser die Dateien euch z. B. über einen USB-Stick geben.
Ich hoffe, ich habe die Frage richtig verstanden
Sonst einfach nochmal fragen