Bilder von PC auf iPhone laden

würde gerne Bilder ovn meinem PC auf mein iPhone 3G laden.
Nur mit iTunes funktioniert das nicht wirklich. Wenn ich auf den Reiter „Foto’s“ gehe und dann den Ordner auswähle und synchronisieren will, steht da, dass meine ganzen Apps gelöscht werden. Ich muss dazu sagen, es ist gejailbreaked. Geht das dann trotzdem?

Sag ihm einfach, er soll die Apps mitsyncen.
Ich nehme an, da fehlt Dir die Auswahl oder du hast Apps von einem anderen PC drauf geladen.
Ansonsten gibt es einige apps mit denen Du fotos ohne iTunes übertragen kannst. (mediatransfer um nur eines zu nennen)

Hallo das Problem ist das man mit iTunes Nicgt nur einen Teil syncen kann!
Am besten alles Auswählen zum synchronisieren apps Kontakte usw dann funktionierts!
Du kannst auch im Ordner sofort mit itunes syncen unter Apple im Verzeichnis
Die Bilder ablegen! Dann werden sie sofort hochgeladen!! Zum genauen
Pfad mal googeln!

Hallo!

Wenn die Meldung kommt, dass alle deine Apps gelöscht werden hast du vermutlich dein iPhone vorher mit einem anderen iTunes synchronisiert.
Such mal im Internet nach Synchronisierung von einem iPhone mit mehreren iTunes.

Grüße

Sorry, da kann ich nicht weiterhelfen.

Hallo,

das iPhone scheint wohl nicht auf Ihrem Rechner aktiviert worden zu sein. Dazu müsste man ein komplettes Backup machen und alle Einkäufe übertragen und das iPhone auf dieses iTunes aktivieren. Man darf das iPhone nur auf einem PC benutzen und nicht auf verschiedenen. Das geht leider nicht.

Dass da steht, dass deine ganzen Apps gelöscht werden, liegt vielleicht dadran, dass du mit diesem Account deine Apps nicht gekauft hast bzw. dass die Apps schon vorher drauf waren.

So wie dus beschrieben hast, packt man Fotos auf das iPhone. Das sollte funktionieren. Die Lösch-Sache mit den Apps ist ein anderes Problem

LG

ja einfach erstmal rechtsklick in itunes auf dein handy und „einkäufe übertragen“ … dann noch mal versuchen zu syncen und wenns immer noch nicht klpappt kannst du bilder auch über den explorer verwalten…

lg krown

Hallo,

das Problem kenne ich nur zu gut! Sobald du die Synchronisation eines neuen Bereiches aktivierst will er alles andere löschen. Ich Zweifel musst du das einmal machen und anschließend die Apps halt wieder von Itunes installieren lassen. Wenn du eine andere Lösung findest, dann sag mal bitte Bescheid.

Offiziell geht es nur über iTunes. Du kannst auch über Umwege gehen wie E-Mail schicken etc.

Normalerweise ist ein Apple Gerät personalisiert. D.h. dein iTunes ist an dein iPhone gekoppelt. Du kannst nicht ein iTunes von jemand anderen verwenden oder ein anderes iPhone mit deinem iTunes synchronisieren. Ich denke da liegt evtl. dein Problem.

Jailbreak hat damit NIX zutun!!!
Aktiviere iTunes auf den Acc auf den deine Apps gekauft wurde (google hilft dir) > Syncen > du hast deine Fotos

Rückfragen?
http://web.sebdic.de ins Gästebuch schreiben
•eMail-Support kontaktieren [email protected]
•Blog besuchen unter http://blog.sebdic.de
•Homepage besuchen unter http://sebdic.de

Hallo!

Also wenn du einer von denen bist, die ein iPhone mit hunderten vorinstallierten Apps gekauft hat, dann geschieht dir das leider recht. Die Apps sind an ein iTunes/Appstore Konto gebunden das du ja nicht mitgekauft hast.
Kannst ja mal versuchen in iTunes auf das iPhone links in der Auflistung mit der rechten Maustaste zu klicken und dort dann „Einkäufe übertragen“ wählen. Wenn iTunes dir dann die Apps auf den Computer überträgt bist du die dann wenigstens nicht los.
Bilder, die noch auf dem iPhone sind kannst du über den eingeblendeten Datenträger runterkopieren. Musik … tja da soll es Möglichkeiten geben die ich allerdings nicht probiert habe.

Kannst ja auch noch vor dem Ändern irgendwelcher Optionen, die mit „Löschung“ drohen ein Backup machen. Geht auch in dem rechte-Taste-Menü wie "Einkäufe übertragen. Auf so ein Backup solltest du einfach zurückgreifen können im Falle eines Falles …

Grüße

Hi,

also an dem Jailbreak scheitert es nicht.
Hol dir mal die „Copy Trans Suite“ (kostenlos) da ist unterandrem ein Programm dabei mit dem du Bilder von jedem beliebigen PC draufmachen kannst ohne irgendwas anderes löschen zu müssen.
Bei fragen kannst dich gern an mich wenden, wenn es geklappt hat wäre ne Rückmeldung auch ganz nett.

Gruß Flo