Bilder von Seiten mit Passwortschutz downloaden

Hallo zusammen,

nun habe ich schon viel gegoogelt, aber kein vernünftiges und vor allem funktionierendes(!) Programm für mein Anliegen gefunden.

Es geht hierum: Ich möchte von einer HP im Internet Bilder herunterladen. Ich bin auf dieser Seite angemeldet mit Benutzernamen und Passwort. Es ist gestatet, sich Bilder herunterzuladen, also völlig legal! Leider bietet die Seite keine Downloadoption. Muss ich also manuell machen. Es gibt zwar viele Programme, um Bilder herunterzuladen, aber irgendwie hatte ich noch kein Glück. Entweder, sie bieten keine Option, mit Nutzername und Passwot zuzugreifen (nur so wäre dies ja möglich), oder aber diese Funktion funktioniert schlichtweg nicht… warum auch immer…

Hat jemand einen heißen Tipp für mich? Da wäre ich sehr dankbar.

Übrigens: Es geht um eine sehr umfangreiche Bilderbibliopthek. „Rechte Maustaste zum Bild spüeichern“ hilft mir also nicht. Es muss schon ein automatisiertes Programm sein.

Liebe Grüße

Bildersammler

Hallo Bildersammler
Leider kann ich dir dabei nicht weiterhelfen was ich mir vorstellen kann ds die Homepage ein Kopierschutz hat dies würde ermöglichen das keiner Bilder downloaden kann