Bilder werden nicht dargestellt

Hallo Forum!

Ich habe folgendes Problem mit dem Internet: Es werden bei mir auf dem Computer fast keine Bilder dargestellt. Dabei ist es egal, ob ich den MS Internet Explorer 6.0, den neusten Netscape Navigator oder den neusten Opera-Browser benutze. Der Download einer Seite beginnt ganz normal, doch irgendwann hängt der Computer z.B. bei einem gif.*-Bild. Was soll ich tuen? Im IE ist die Option „Bilder anzeigen“ aktiviert, daran kann es nicht liegen. Ich habe eine ISDN-Karte, das Bilderladen dürfte also nicht ewig dauern, doch der Computer hängt immer. Habt Ihr eine Idee?

Vielen Dank für Eure Hilfe, Mario

Habt Ihr eine Idee?

Eine hab ich:
Du hast nicht zufällig den Norton Personal Firewall, oder eine andere Firewall installiert ? Die verhindern bei manchen Internetseiten, daß Bilder geladen werden. Der WebWasher macht das auch, jedenfalls teilweise.

Gruß,
Klaus

Hallo Klaus!

Nein, ich habe keine Firewall installiert. Mein Computer ist quasi noch jungfräulich, da ich erst vor wenigen Tagen die Festplatte formatiert habe und Win98 neu aufgespielt habe. Daran liegt es nicht. Trotzdem Danke für Deinen Tipp.