Bilder werden nicht gespeichert

Hi,

ich habe das Problem, dass Bilder unter Mozilla nicht gespeichert werden .

Es ist nicht so, dass die Bilder nicht auf der Internetseite angezeigt werden (sollange ich im Internet bin un die Seite nicht von der Platte hole), sondern sie werden nicht mit gespeichert.

Ich habe Mozilla 1.7 (bei 1.6 gab es das Problem auch schon) für Windows (2000 Proffessional).

Ich weiß, das es dieses Problem bereits mit einer anderen Mozilla-Version gab (ich glaube das war die 1.6).

Vielleicht kann mir ja jemand sagen, ob der Bug immer noch nicht behoben ist (obwohl laut Release-Notes behoben sein sollte) oder ob irgend welche EDinstellungen geändert werden müssen.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen

Mailerdemon

P.S. Beim Speichern wird nur die eigentliche Seite gespeichert, es wird auch kein Ordner für Bilder oder Scripte angelegt

Hi,

für alle die das Problem vielleicht auch mal haben sollten, hier die Antwort. Ich habe dieses Prtoblem Mozilla gemeldet und als Antowrt bekommen, das dies kein Bug ist.

Das Problem lässt sich sehr einfach beheben, wenn man im Speichern-Als-Dialog ist, muss man bei „Speichere als Typ“ „Webseite, komplett“ wählen.

Dies ist normalerweise auch so eingestellt, wenn man es aber einmal geändert hatte, bleibt es bei der Änderung (bis man es wieder ändert).

Mit freundlichen Grüßen

Mailerdemon