Was kann ich machen dass alle Bilddateien normal im IE 5 wieder geladen werden!
Ich weiss nicht wo der Fehler liegt und habe auch schon viele Foren durchgelesen, aber bei mir haben die Tipps noch nicht geholfen!!!
Wer kann mir helfen…
Danke
Holger
Was kann ich machen dass alle Bilddateien normal im IE 5 wieder geladen werden!
Ich weiss nicht wo der Fehler liegt und habe auch schon viele Foren durchgelesen, aber bei mir haben die Tipps noch nicht geholfen!!!
Wer kann mir helfen…
Danke
Holger
Hallo,
Was meinst du mit ‚normal‘?
Unter ‚Extras‘ -> ‚Internetoptionen…‘ -> Reiter ‚Erweitert‘ -> runterscrollen bis ‚Multimedia‘, dort Häkchen bei ‚Bild anzeigen‘ setzen.
Gruss,
BK
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo,
leider keine Hilfe, sondern Beipflichtung: Sehr oft erscheinen nur die Bilderrahmen mit einem Platzhalter (roter Stern in einem weißen Kästchen), trotz der Aktivierung in den Optionen.
Also, wer weiß Rat?
Gruß Fritz
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Was kann ich machen dass alle Bilddateien normal im IE 5
wieder geladen werden!
Ich weiss nicht wo der Fehler liegt
Hallo Holger
Wenn das normalerweise klappt und bei manchen Websiten nicht, liegt der Fehler an der Webseite.
Da ist dann der Pfad zum Bild nicht korrekt und Du siehst nur ein kleines rotes Kreuz, weil der IE kein Bild findet und laden kann.
Gruß
Rainer
Hallo!
Das passiert bei mir auch ab und zu…
Es hilft dabei nur eins - Reparieren(z.B. unter Win98 so): Start-> Einstellungen -> Systemsteuerung -> Software: IE markieren, hinzufügen/entfernen wählen, dann IE reparieren wählen. Nach dem Neustart läuft wieder alles!
Viel Erfolg!