Bilder wieder herstellen

Ich bin am Verzweifeln. Ohne mein Zutun sind plötzlich 300 Bilder aus einem PICASA-Album weg.
Wie bekomme ich sie wieder.
Danke für schnelle Hilfe

Hi,

was ist denn die letzte Aktivität, an die du dich erinnerst?
Wenn du Glück hast, sind sie im Papierkorb (versegentlichgelöscht) oder in einem anderen ordner (versehentlich verschoben). Wenndupechhast, sind sie weg.

Die Franzi

Hallo,
vielleicht hilft dir das?

Danke für den Tipp! Ich kann mich leider an so etwas nicht erinnern.
Mein Papierkorb ist leer.
Was die von Dir vermutete Verschiebung (ungewollt natürlich) anbelangt, so muss ich mal alles durchchecken. Aber es soll doch Bild-Wiederherstellungs-Software geben. Ist Dir eine bekannt?
Saugnapf17

Hi,

Mich sowas kenne ich mich nicht aus. Nur wo man suchen kann, wenn es nicht wirklich weg ist.
Immer lesen, was man anklickt. Und gegebenenfalls zweimal gucken.

Die Franzi

Sicherungskopie rausholen

1 Like

Im Internet findest du Software die Bilder und andere Dateien wiederherstellen kann, schau dir z.B. mal " PhotoRec" oder „recoverit“ an.