Ich würde gerne wissen wo diese Venen laufen,
da (laut http://www2.multiplesklerose.ch/forum/viewtopic.php?..)
"
86% der Fälle der MS-Gruppe hatte die Azygotvene ein Problem"
und
91% hatten Problem mit Halsvenen (jugular veins).
Ich suche gute Bilder dazu (also für Laien wie mich):
is da gut für die Halsvenen (jugular veins)?
http://meded.ucsd.edu/clinicalimg/head_ejdistension1…
Für die Azygotvene bin ich noch am suchen.
lg m.