Bilderberg Gruppe und aktuelle Ereignisse

Hallo zusammen,

hat schon jemand den Film „Endgame“ von Alex Jones genauer betrachtet und die darin enthaltenen Thesen zur derzeitigen Weltordnung getragen durch die drei Mächte Nordamerika, Europa und Asien in Bezug auf Obama, Springer Verlag / Burda / Rothschild sich eben genauer angeschaut?
Ich fand es z.B. erstaunlich, das z.B. zum diesjährigen Treffen (Merkel und Schröder gehören ja auch zu der Gruppe) noch keine Teilnehmerliste geschweige denn Protokolle der letzten Jahre (z.B. kurz vor dem Jahr 2001) zu finden sind…

Gruß
h.

Meines Wissens werden solche Listen nicht veröffentlicht. Man ist sehr um Diskretion bemüht.

und eines Tages werden alle aufwachen und Orson Welles Fiktionen werden sich mehr als wahr erweisen und zwar in 10x schärferen Dimensionen. Stasi & Co waren ein Scheissdreck dagegen…

Geheimwissen
… mit dieser Anfrage wärst Du wesentlich besser im Esoterik-Brett aufgehoben. Da soll es Leute geben, die sich mit Weltverschwörungstheoretikern besser auskennen, als das eher nüchterne Publikum hier.

S-J

Derlei Verschwörungstheorien arbeiten mit Angst, damit dass ihre Theorien niemals beweisbar sind und kommen meistens aus einer Szene, die im weitesten Sinne rechts liegt, das ist aber nicht immer so ohne weiteres erkennbar.
Viel schwerer zu ertragen ,als die schlimmste vermeintliche Wahrheit, und sei es die einer richtig üblen Verschwörung, ist, unserer Natur gemäß, die abgrundtiefe und existentielle Unsicherheit, die sich in Zeiten wie diesen auftut.
Dass wir schlicht und einfach nicht wissen,wo es hin geht, und was uns wie treffen wird.
Das muss man erstmal aushalten können.
Da ist viel Raum für Projektionen innerer Angstbilder,Ängste, die weit bedrohlicher sind, als auch die schlimmste aller Verschwörungen.
Was nicht bedeutet, dass es keine Verschwörungen gibt.

Aber die meisten Theorien darüber, wie meines Erachtens auch diese hier, sind für die Tonne und mißbrauchen Menschen mittels ihrer Ängste.
Hitler und Hintermännern war das schon mal hervorragend gelungen, sogar einen Krieg mit sowas zu entzünden.

Zahira