Bilderbuch für Erwachsene

Hallo,

ich suche ein Bilderbuch, das man auch einem Erwachsenen schenken kann. So etwas in der Art von „Weißt Du eigentlich, wie lieb ich Dich hab“.

Das soll ein Geschenk für meinen Freund werden. Könnt Ihr mir vielleicht weiter helfen?

Gruß
Sonja

Nulli & Priesemut
Hallo Sonja,

vielleicht paßt es für Euch beide nicht…

…nichtsdestotrotz ein schönes (Kinder-)bilderbuch für Paare, die in manchen Dingen sehr verschieden sind, deshalb vielleicht manchmal leisteste Zweifel hegen und doch sehr genau wissen, daß sie zusammengehören:

Die Geschichte der Freundschaft des Hasen Nulli mit Frosch Priesemut ISBN 3890821340 Buch anschauen

Grüsse
Diana

Bilderbuch für Erwachsene: Selma
Hallo Sonja,

wie wär’s mit „Selma“ … geht allerdings nicht um Beziehung, sondern um Glück. Sehr schönes Bilderbüchlein.

Selma
von Jutta Bauer
ISBN: 3890826881 Buch anschauen

Viele Grüße
Gitte

Hallo Sonja,

ich mag „Es war einmal ein Zweimal, …“ von Rolf Vogt (Garbe Verlag, ISBN 3-930143-05-4 Buch anschauen) ganz besonders gern. Es ist nicht ganz so bekannt wie das ebenfalls sehr schöne „Selma“-Bändchen, hat dabei eine ähnlich schlichtschöne Botschaft.

Best Wishes

hendrik

Liebesgeschichte
Hallo Sonja,

noch’n Tipp (warum ist mir das nicht gleich eingefallen?!), ein Bilderbuch für Erwachsene & ein besonders schönes Geschenk für den „Richtigen“:

Shel Silverstein, Missing Piece trifft Big O.
ISBN 387387136X Buch anschauen

Grüsse
Diana

Orpheus und Eurydike…
… in der Fassung von Friedrich Hechelmann. Schau mal hier auf das Titelbild:

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/352272190X/qid…

Gruß vom
Sams

Hi,
wie wäre es mit „Der kleine König Dezember“ von Axel Hacke und mit Bildern von Michael Sowa? ISB-Nr. 3888970768

Ich finde das Büchlein Klasse!

Gruß

J.