Bildergalerien in Lübeck

Hallo!
Meine Frau und ich reisen für eine Woche im März nach Lübeck. Wir würden uns dort gerne ein paar Bildergalerien ansehen. Kann uns da jemand welche empfehlen? Danke für Ihre Hilfe.

ich kann leider nicht weiterhelfen - Galerien sind nicht wirklich mein Thema…

trotzdem wünsche ich viel Spaß in Lübeck!

Hallo,
empfehlen möchte ich das Kunsthaus Lübeck, Königstraße 20, und die Galerie Linde, Dr.-Julius-Leber-Straße 49.

Viel Spaß in Lübeck,
Hauke Guttenberg

Hallo!
Meine Frau und ich reisen für eine Woche im März nach Lübeck.
Wir würden uns dort gerne ein paar Bildergalerien ansehen.
Kann uns da jemand welche empfehlen? Danke für Ihre Hilfe.

Es tut mir leid, aber in Lübeck kenne ich mich auch nicht aus, aber online ist es doch kein Problem, GAlerien nach Ihrem Geschmack zu finden!
Und schauen Sie doch mal auf unsere Homepage, wir sind in Ham burg und bieten hochwertige Bilder zu bezahlbaren Preisen an!

www.foyergalerie.de

Fröhliche Weihnachten!
Uwe-Carsten Edeler