Bilderrätsel Apfel

Bill Gates wünscht sich Apple, weil weniger störanfällig.

Bill Gates, er möchte einen Apple weil der PC weniger störanfällig ist

… denen in dem Märchen - im Gegensatz zu den Geschichten der anderen Personen - aber keine Schlüsselrolle zukommt:

Danach ging es weiter und kam zu einem Baum, der hing voll Äpfel, und rief ihm zu: „Ach, schüttel mich, schüttel mich, wir Äpfel sind alle miteinander reif.“ Da schüttelte es den Baum, daß die Äpfel fielen, als regneten sie, und schüttelte, bis keiner mehr oben war; und als es alle in einen Haufen zusammengelegt hatte, ging es wieder weiter.

2 Like

Die Erfinder wechselt ja auch mal die Seiten, bzw. wurden zu Unterstützern.