Bilderrahmen

Die Platzierung dieses Artikels ist mir nicht leicht gefallen, denke aber hier liegt er ganz gut.

Ich möchte Poster in meinem Zimmer aufhängen und habe mich entschlossen diese in Bilderrahmen in Szene zu setzten. Nun möchte ich möglichst schlichte Bilderrahmen dafür verwenden und am besten billig. Ich erinnere mich darann, dass Ikea früher schwarze Plastikbilderrahmen mit Plexiglasscheibe im Sortiment hatte. Laut Internetseite ist dies nicht mehr der Fall. Bei Ebay wird sich über das Thema Plastik Bilderrahmen auch recht ausgeschwiegen.
Jetzt bräuchete ich Ideeen, wo ich solche Rahmen herbekomme.

Also in Postergröße - schwarz - schlicht - plastik (billig)

Vielen Dank, Ulli

Hi Ulli,

in Feldwaldundwiesenposterläden in der echten Welt gibt es so was üblicherweise in reichlicher Auswahl.

Gandalf

Hallo Ulli,

und am besten billig. Ich erinnere mich darann, dass Ikea
früher schwarze Plastikbilderrahmen mit Plexiglasscheibe im
Sortiment hatte.

Dort gibt es immer noch günstige Rahmen mit Plexiglasscheiben, der Rahmen besteht aus unbehandeltem Holz und lässt sich leicht streichen.
Ram heissen die glaube ich. Und meiner Erfahrung nach sind diese noch günstiger als die günstigsten Plastikrahmen im Einzelhandel.

Anja

Hallo Ulli,

die billigsten Plastikbilderrahmen habe ich bisher bei Woolworth erstanden. Die haben auch recht viele verschiedene Größen.

Viele Grüße

Andrea