Bilderrahmen m. Passepartout-Innenformat 30x45

Ich würde gerne Abzüge des Formats 30x45cm mit Passepartout einrahmen.
Bin aber in folgeneden Geschäften nicht wirklich fündig geworden: Ikea,Obi,Nanunana,Kodi,Karstadt, verschiedenste Internetshops.
Meistens gibts noch nichtmal ein 3:2 Format, geschweige denn eins der passenden größe.
Zwei Bilder habe ich schon in ein 30x40 Vollformat beschnitten, eins in einen 50x60 Rahmen gepackt (=> unterschiedliche Seitenabstände), aber dann kommen die Bilder nicht sehr gut zur Geltung.

Wo bekomme ich also Bilderrahmen mit einem Passepartout-Innenformat von 30x45 cm? Sollte nicht mehr als 10-15€/Stk kosten.
Danke für eure Hilfe.

Ich weiß, das ist ne Standart-Antwort, aber bei Amazon finden sich in der Kategorie Küche & Haushalt 26.236 Einträge zu Bilderrahmen.
Vielleicht lässt sich da was finden??

Hi!

Ich weiß, das ist ne Standart-Antwort, aber bei Amazon finden
sich in der Kategorie Küche & Haushalt 26.236 Einträge zu
Bilderrahmen.

Ich würde eher nach „passepartout 50x70“ suchen, und sogar noch zw. 10 und 15€/Stück …

Grüße,
Tomh

Hallo Tobias,

bei so ungewöhnlichen Abmessungen würde ich das Passepartout einfach individuell schneiden lassen.

Diesen Anbieter hat Google als erstes ausgespruckt, da kannst du wirklich alles selbst auswählen:
http://www.passepartout-versand.de/de81200

Gruß
Chris

Versuch´s mal bei Hornbach (Baumarkt)Unsere Filiale (in BS)hat eine sehr gute Fachabteilung
Gruß
Horst