Bilderrahmenbau

Hallo, ich habe hier ein Ölgemälde auf Leinwand auf einen Holzrahmen gezogen.
Dieser ist normalerweise mit flachen Metalsplinten im eigentlichen Bilderrahmen eingesetzt. Leider fehlen diese Metalsplinte ( kleine ganz platte Nägel ) um das Bild wieder einzusetzen.
Weiss vielleicht jemand, wie diese Splinte heissen und wo man sie kaufen kann, ausser beim Rahmenbauer ?

Warum müssen es denn unbedingt genau diese „Splinte“ sein? Es geht hier doch einfach nur um die Funktion der Fixierung des Bildes im Rahmen. Die erfüllt der Einsatz kleiner schräg hinter dem Bild in den Rahmenfalz geschlagener Drahtstifte (Nägel) ebenso.

Moin,

mein Lieblingsschreiner lehnt Drahtstifte ab, weil der Kopf im Weg sein könnte. Er nimmt dafür Glaserecken, die haben den Vorteil, dass sie sich einfach ins Holz drücken lassen, dem Glas kommt also kein Hammer nahe.

Gruß
Ralf