Bildersuche andersherum?

Hallo!

Mein Problem ist, daß ich kürzlich ein paar animierte Buchstaben irgendwo entdeckt habe - nun wollte ich wieder auf diese Seite, um für jemand anderes ein Namensgif zu basteln. Jetzt finde ich die Seite aber nicht mehr wieder… O_o Mein Verlauf ist übervoll, und da ich auch oft von einem Link zum nächsten springe, hab´ ich wirklich die Übersicht verloren.
Gibt es Deine keine Suchseite, bei der ich ein Bild einfügen kann (Zu einem anderen Namen hab´ ich mir die Gifs gespeichert.) und die mich dann zu HPs leitet, die diese Gifs auch haben?
Ist vielleicht ´ne doofe Frage, aber ich weiß echt nicht mehr, wo ich noch suchen soll…

Danke im Voraus!
Britta

Hallo Britta,

meinst du sowas?
http://www.1a-gifs.de/deutsch.html

Gruß Achim

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

hallo Brittiline,

du kannst bei Google unter Bildersuche zuerst den Namen der Grafik (die du gespeichert hast) und die Endung (gif) eingeben, wenn das nicht klappt, dann auch noch die Größe eingeben (klein,mittel, groß).

Wenn der Name der Grafik nicht unbedingt 08/15 ist, hast du vielleicht Glück und nicht 1875 Treffer :wink:.

http://images.google.de/advanced_image_search?hl=de

Gruß,
Maja

Hallo Akki, hallo Maja!

Erstmal danke für Eure Antworten!
Da ich schlauerweise die Buchstaben-Gifs direkt umbenannt habe (Man hat ja Ordung auf´m PC… *g*), wird das mit der Suche wohl nix. :wink:
Aber ich glaube, ich gebe direkt auf und werde mich bei dem Link von Akki mal nach anderen Buchstaben umgucken… So auf Anhieb hab´ ich die, die ich suchte nicht gefunden. Aber mal sehen. :wink:

Nochmals danke!
Britti

Hi Britta,

wenn Du den Verlauf (Offline Inhalte) noch nicht gelöscht hast,
kannst Du über die Suchfunktion nach Dateien mit Endung .GIF
suchen und das Datum einschränken (sagen wir ca. 1 Woche vorher
nacher wie Du meinst). Damit solltest Du die Dateien auch auf
Deiner Platte finden…

Alex

Hi Alex!

Ich hab´ gerade nachgesehen - leider scheint der Teil des Verlaufs, den ich jetzt bräuchte, schon gelöscht zu sein. :-/ Hatte mich darum ja nicht weiter gekümmert, weil ich dachte, daß ich die Buchstaben wahrscheinlich eh nie wiederfinde.
Aber trotzdem danke für den Tip! Darauf wäre ich so gar nicht gekommen. Und da ich eigentlich IMMER irgendwas im Verlauf suche, ist mir das bestimmt ´ne Riesenhilfe! Danke! :o)

LG,
Britta