Bildqualität 'runterschrauben'

Hi @ all,

kann mir jmd von euch sagen, wie ich die Bildqualität von Filmen verschlechtern kann, dass sie auf meinem PDA nicht mehr so viel Speicherplatz brauchen? also einfach von der normalen Fernseh/PC Qualität auf ne kleinere…

thx an alle die helfen, oder es versuchen,

Marco

Hallo,

von welchem PDA sprechen wir denn?

Gruß,

Myriam

Pocket Loox 410 von Fujitsu

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Pocket Loox 410 von Fujitsu

Zur Konvertierung von Filmen speziell für PocketPC/Windows Mobile kann man eine kompatible Konvertierungssoftware nutzen, z.B.

http://www.softguide.de/prog_e/pe_1372.htm

Gruß,

Myriam

ja genau so was meine ich - aber ich suche freeware da ich das max. einmal im Jahr brauche…

gibts so was auch?

ja genau so was meine ich - aber ich suche freeware da ich das
max. einmal im Jahr brauche…

Freeware und Windows Mobile ist so eine Sache :smile:

Schau mal, ob hier was dabei ist:
http://pdasammelsurium.blogspot.com/2007/01/video-um…

Gruß,

Myriam

naja mit win. mob. hngt das doch nicht zusammen oder? ich wills auf meinem PC mit XP umwandeln=)

naja danke ich werde mal nachsehen, wenn nichts dabei isdt melde ich mich wieder^^

Gruß,

Marco

naja mit win. mob. hngt das doch nicht zusammen oder? ich
wills auf meinem PC mit XP umwandeln=)

Ja, aber die Software ist speziell zur Umwandlung für WinMob, und da gibt es eben eher wenig Freeware. (Sorry, bin alter Palm-Anhänger. Wobei man fairerweise sagen muss, dass Multimedia-Anwendungen auch bei Palm selten Freeware sind.)

Gruß,

Myriam

okay dankeschln shcon mal ich gucke jetzt erst mal dass ich die DVD aufn PC bekomme (thx nochmal^^) und dann probiere ich mal eins der Progs aus.

thx und Gruß,

Marco

PS: Ich hatte auch lange nen Palm, bis ich zu Weihnachten einen PPC mit win mob bekommen habe=)

okay ich glaube ich brauche kein anderes Programm mehr=) das programm von der Seite zum Rippen kann gleich in der auflösung meines PPCs (240x320) aufnehmen :wink:

thx nochmal für deine Hilfe bei meinen beiden Fragen :wink:

Gruß,

Marco