durch verschiedene Recherchen im Internet, bin ich auf die Einstiegskamera SAMSUNG S750 gestossen. Das Preis-Leistungsverhältnis und die Ausstattung sind m.E. sehr gut. Allerdings konnte ich keine Bewertung der Bildqualität finden. Deshalb hier die Bitte, wer kann mir etwas über die Bildqualität von SAMSUNG S750 berichten.
Über die Qualitäten der Samsung Kameras wird leider fast nirgends etwas geschrieben. Ich habe die s1000 und bin damit recht zufrieden. Habe allerdings noch nicht soo viele Bilder gemacht…
Außer dewm fehlenden Sucher (aber das wußte ich vorher) ist mir noch nichts negativ aufgefallen.
Ich habe trotz fehlender Berichte deshalb zu der SAmsung gegriffen, weil ich auch KB-Kamera(s) von denen habe. Das „s“ in Klammern, weil die Rollei-Autofocus-Kameras auch von Samsung waren. Und sowohl die Bilder der Rollei als auch der Design-KB-Kamera von Samsung sind außergewöhnlich gut.
Im einzigen Test, den ich von der Samsung gelesen habe (allerdings von der S1000) stand, daß die Kamera in so ziemlich allen Belangen gutes Mittelmaß darstellt.