Bildschirm abgebrochen

Bei meinem Acer Extensa 15 (2 1/2 Jahre alt) ist der Bildschirm abgebrochen. Ist aber wieder repariert. Mikrofon und Bildschirm funktionieren nicht mehr.
WLAN, Internet, funktioniert (mit externen Bildschirm). Kann auch mit Word arbeiten.

Und was ist jetzt deine Frage? :thinking:

Gruß,
Steve

2 Like

Ja was jetzt?
Repariert oder nicht?
Mit Kittifix geklebt oder richtig mit neuem Scharnier etc. repariert?

1 Like

Bildschirm ist wieder dran, funktioniert aber nicht. Das eingebaute Mikrofon auch nicht. Was kann kaputt sein?

Nicht geklebt, sondern mit Scharnier repariert. Bildschirm und Mikrofon funktionieren nicht mehr.

Abgebrochener Bildschirm ist wieder dran. Warum funktioniert der Bildschirm und das Mikrofon nicht mehr?
Gruß Rosa

Dann wird wohl das Kabel defekt sein.
Im günstigsten Fall hat sich nur der Stecker gelöst.

Hallo das liegt an der Verkabelung denn da hat sich etwas gelöst. Da ist eine Steckverbindung lose oder Drähte haben sich gelöst.
Viele Grüße noro

Hallo Ihr lieben Helfer,
vielen herzlichen Dank. Wir haben ihn geöffnet. Es war ein Stecker, der sich gelöst hatte.
Liebe Grüße
Rosa