Hallo,
Vista bietet ja unter Energieeinstellungen die Option, den Bildschirm nach einigen Minuten abzuschalten. Das geschieht bei mir aber nicht. Oder schaltet der Bildschirm grundsätzlich nicht ab, während ein Download läuft? Kann man das auch ändern?
Hi Ernesto,
es ist meistens so, dass er sich nur dann abschaltet wenn er keine Bewegung auf dem Bildschirm wahrnimmt. Das gilt nicht für die Sidebar. Du kannst auch einfach das Fenster minimieren.
dass der Bildschirm anbleibt, liegt in der Regel an Hintergrundprogrammen, die mit dem Energiesparmodus nicht richtig klar kommen. Also vielleicht mal in dieser Richtung suchen, d.h. alle Hintergrundprogramme deaktivieren und nacheinander wieder aktivieren.