Sehr geehrte Experten,
ich habe ein Problem mit meinem Laptop, beziehungsweise mit dem Monitor undzwar sehen die Bilder aus wie Negative bei Fotos. Ich kann mir das überhaupt nicht erklären. Mir ist bewusst, dass man Schärfe und auch die intesität der Farben einstellen kann aber ist dies auch eine Frage der EInstellungen oder etwa ein Defekt?
Ich wäre über eine Antwort sehr froh und wünsche ein schönes Wochenende!
LIebe Grüße,
Helene
Hallo,
reden wir jetzt über ein Monitor oder Notebookdisplay?
Wenns Display ist, dann versuchen den Grafikkartentreiber zu deinstallieren und dann einfach neustarten!
Wenn sich nichts ändert, könnte es ein Wackelkontakt am Anschluss des Displays liegen!
Zu Testzwecken externer Monitor anschließen! (VGA-Anschluss, …)
Gruß
DSRocker
http://www.youtube.com/watch?v=MMwL2gKFEu0
Das tut mir leid aber da kann ich auch nicht helfen.Ich gehe aber davon aus das es ein defekt ist.
MfG
Hallo!
ich habe ein Problem mit meinem Laptop, beziehungsweise mit dem Monitor undzwar sehen die Bilder aus wie Negative bei Fotos.
[…]
ist dies auch eine Frage der EInstellungen oder etwa ein Defekt?
Möglich wäre beides.
Seit wann ist das so? Tritt das Problem schon während des Startvorgangs auf oder erst nachdem das Betriebssystem (welches?) gestartet wurde?
Gruß Jan
Hallo,leider kann ich da nicht weiter helfen.So
etwas hatte ich noch nie,bitte versuchen Sie es noch einmal mit jemanden anderen.
Viel Erfolg, Balduin
ist das bild invert dann ist vga karte verkehrt
ist ein fehler der grafikkarte anschauen lassen wenn garantie sonst von privat reparieren lassen welches model ist es hersteller mfg