Bildschirm grün

Hallo

Ich habe seit Jahren ein komisches Problem. Ich muss immer das Photo Booth des Mac Pro laufen lassen (ursprünglich aus 2010, aber mittlerweile unzählige Male aufgepeppt) damit ich den MacBook nicht immer ausschalten muss und ich diesen fortlaufend verwenden kann weil ansonsten ein grüner Bildschirm erscheint. Mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt an einem flackernden Bildschirm zu arbeiten mit leicht rosa Farbe. Aber ich will nun dies beheben. Woran könnte das liegen?
Ausserdem muss ich immer wieder auf den Laptop hauen damit das PhotoBooth überhaupt startet. Es ist ein Wunder, dass de Laptop immer noch läuft.

Beste Grüsse
E-Bilanz

Wenn Du irgendwann fest genug draufhaust, hast Du nur noch die Reihe der Sicherungkopien Deiner Daten auf externen Datentraegern. Erkenne den Tip

1 Like

Das Ding ist echt robust, ich bleibe bei Apple, obwohl ich gerne ein sauberes Bild hätte.