Hallo, mein Schneider-Bildschirm fing in der Hitze vor einigen Tagen an, den Inhalt aufzublähen und dann wieder auf Originalgröße zurückzugehen, wie eine Blase, und nun zeigt er gar nichts mehr an, auch an anderen Computern nichts. Ist da was zu machen, oder: entsorgen?
Danke schon mal.
Gruß Fritz
SCHNEIDER ???
Hau das Ding schnellstens auf den Sondermüll, bevor dir das Ding implodiert und deine Bude abfackelt!
Kauf dir dann lieber was vernüftiges.
)
the-groove-liker
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]