Bildschirm setzt aus beim einloggen

Bildschirm setzt aus beim einloggen
Hallo ,wenn ich mich eingeloggt habe ins Benutzerkonto setzt mein
Bildschirm einen moment aus und ist im nächste moment wieder da,es geht im sekunden Takt von 5sekunden vielleicht das wars .
Woran kann das liegen .dachte an Grafiktreiber aber
hatt auch nicht geklappt.

Hallo,
nur bei deinem Account oder bei anderen auch?
Seit wann. Irgendetwas neues installiert?

Gruß

Hallo, also jedesmal wenn ich mich angemeldet habe und jetzt habe ich gemerkt sogar beim Benutzer wechseln , Installiert ? ich habe die Grafikkarte gewechselt also das Update meine Ich ,weil es war nicht richtig, Davor war ein Bios Update, meinste da könnte ein zusammenhang sein ?? ich wäre Dankbar .

Hallo,

generell empfehlen sich keine BIOS updates wenn die Kiste stabil läuft. Vom bios lieber die finger weg. es sieht so aus als ob der bildschirm kein signal bekommt. Möglich ist das die Graka nicht einwandfrei funktioniert. stell mal sicher das dein Bildschirm auf 60 hertz wiederholfrequenz steht. außerdem teste mal verschiedene auflösungen. vieleicht hat der graka treiber einstellungen verändert.

Gruß

Danke , deine Ratschläge hsben sich gelohnt die neue Grafikkarte war das Problem , hab jetzt wieder die alte drauf und es funzt wieder hätte sie sowieso drauf lassen können . Hab mich zu sehr auf ein Programm verlassen !!! Thanks!!!